Die Idee

Anfang 2016 fing alles am Drachenfels an! Manchmal gibt es Geistesblitze, Ideen oder einfach nur das richtige Wetter und ein gutes Bauchgefühl. Daraus entstehen Träume und im besten Fall entsteht hieraus wiederum ein Projekt. In diesem konkreten Fall erblickte die erste Version dieser Website, damals noch als Expedition Siebengebirge, das Licht der Welt.

Wie alles begann!

Hier ein erstes Video, das kurz nach dem Aufstehen spontan entstanden ist… eben jener Geistesblitz, der den Grundstein für diese Webseite legte:

Mein Stückchen Heimat habe ich hier in Bonn gefunden: 1991 startete mein Abenteuer Siebengebirge und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Feedback sehr erwünscht!

Über euer Feedback freue ich mich und ihr könnt mir gerne auch von euren Erlebnissen berichten, die ihr hier im Siebengebirge erlebt habt. Schreibt mir doch einfach per eine E-Mail. Ich freue mich darauf!

Beste Grüße aus Bonn-Oberkassel am Fuße des Siebengebirges sendet euch

Rosi Würtz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner