Kinnis Welt

Willkommen am Höhleneingang zu Kinnis Welt!

Hey ihr da draußen! Ich heiße Kinni und bin ein kleiner Kletterdrache aus dem Siebengebirge! Es gibt hier unheimlich spannende Abenteuer zu erleben. Wenn ihr mutig seid, dann nehme ich euch mit in unser wunderbares Siebengebirge: In geheimnisvolle Höhlen, in das manchmal unheimliche Schloss Drachenkralle und an den mächtigen Rhein, der unzählige verrückte Geschichten über sich und das Siebengebirge zu erzählen hat.

Momentan wird meine Abenteuerhöhle umgebaut und frisch gestrichen. Aus diesem Grund bitte ich euch noch ein wenig um Geduld, bis ihr weitere Infos zu meinem nächsten Abenteuer bekommt. Der Name des nächsten Abenteuers sei euch schon verraten: VORSICHT DRACHE! Schatzsuche im Siebengebirge

Bis dahin, ahoi und tschöö, Kinni

17 Nachhaltigkeitsziele @ Kinnis Welt

Auch in Kinnis Welt dreht sich vieles um das Thema Nachhaltigkeit. Daher erfahrt ihr hier an dieser Stelle – wenn ihr möchtet und gerne mehr erfahren möchtet – was es mit den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen auf ich hat und welche Rolle diese für das Leben im Siebengebirge haben.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner